Über das easyfit System

 

Mein Name ist Sabine Gebarski, ich bin 53 Jahre alte, lebe im Südwesten Deutschlands, meiner Wahlheimat Karlsruhe, habe 2 sportliche erwachsene Kinder, und ich liebe Dinge, die funktionieren. Vor allem Körper. 

Was gibt es schöneres, als ein Körper, in dem man/frau gerne lebt. Weil er gesund und fit ist, Energie und Spaß hat, etwas zu erleben und das zu tun, was er wirklich will. 


Früher war Fitness für mich Kult. Heute ist es manchmal ein Muß. Dabei bin ich immer auf der Suche nach Effektivität, Zeitersparnis, Einfachheit - und ich vermeide zu große Schwankungen, also erhalte mindestens das, was ich habe. 

2005 habe ich den Sprung nicht nur in die Selbstständigkeit gewagt, sondern auch ins Unternehmertum: 

Es entstand das Fitnessstudio easyfit. Meine Vision galt dem Grundsatz: Wieviel ist nötig um maximal erfolgreich zu sein? Und das waren die Aufgaben: 

- Räumlichkeiten
- Geräteausstattung
- Trainingsangebot
- Öffnungszeiten
- Personal

 

Wenn ich von Erfolg spreche, meine ich IMMER das System an sich UND den Erfolg, den meine Mitglieder haben. Denn eigentlich ist es ihr System:

Zeitsparend, effektiv, einfach. 

Nach erfolgreichen 16 Jahren kann ich stolz behaupten, easyfit ist bei seiner Spezifik geblieben, mit ein paar Optimierungen. z.B. 
Längere Öffnungszeiten durch ein elektronisches Zugangssystem, für flexible Zeitplanung, Individuelles Trainings- und Betreuungssystem, um seine eigenen Ziele zu erreichen
…viele Mitglieder sagen, es ist wie ihr eigenes Fitnessstudio, weil es einfach so gut zu ihnen passt. 

Nach dem Motto „Lerne immer Neues, aber vergiß das Bewährte nicht. (Altes deutsches Sprichwort)

 

Heute profitieren nicht nur easyfit Mitglieder von diesem System, sondern auch Fitnessprofis, die dieses für sich nutzen, damit immer mehr Menschen einfach, schmerzfrei und gesund beweglich werden und bleiben. Und selbst legen sie den Grundstein für mehr freie Zeit und mehr Trainingsteilnehmern. 

ich wünsche dir einen Körper, in dem du dich wohlfühlst. Einen Körper, der dir Spaß macht und dir gefällt. Eine Arbeit, die lebendig ist. Ein Job, der deine Bedürfnisse und die aller Trainierenden erfüllt. 

 



Herzliche Grüße
Sabine Gebarski